Weltlachtag 2020

am 03.05.2020

Lachen für den Weltfrieden? Aber klar doch! 🙂
Am Weltlachtag lachen wir weltweit gemeinsam für Gesundheit, Glück und Weltfrieden.
Wenn wir durch Lachen die Perspektive verändern, mit der wir die Welt betrachten, ändert sich die Welt mit uns.

Wir laden dich ein, am Weltlachtag gemeinsam mit uns zu lachen – egal ob du schonmal Lachyoga mitgemacht hast oder zum ersten Mal dabei bist.

Das Programm ist kostenlos und verteilt sich auf verschiedene Orte und Zeiten in Heidelberg und Mannheim. Details folgen noch.

Newsletter:
Ich informiere ca. 1x/Monat über alle Neuigkeiten und Lachyoga-Termine in Heidelberg und Mannheim. Wer seltener informiert werden möchte, kann sich für den vierteljährlichen oder halbjährlichen Newsletter eintragen. Der Newsletter kann selbstverständlich jederzeit gekündigt werden. Jetzt eintragen

Weitere Termine

 

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.