Weltlachtag 2019

WLT-HD-MA2

Lachen für den Weltfrieden? Aber klar doch! 🙂
Am Weltlachtag lachen wir weltweit gemeinsam für Gesundheit, Glück und Weltfrieden.
Wenn wir durch Lachen die Perspektive verändern, mit der wir die Welt betrachten, ändert sich die Welt mit uns.

Wir laden dich ein, am Weltlachtag gemeinsam mit uns zu lachen – egal ob du schonmal Lachyoga mitgemacht hast oder zum ersten Mal dabei bist.

Das Programm ist kostenlos und verteilt sich auf verschiedene Orte und Zeiten in Heidelberg und Mannheim (s.u.)

Das Hauptevent wird von 13h30 bis 14h30 im Unteren Luisenpark in Mannheime statt finden: Um 14h wird es eine weltweite Lachmeditation geben.

Am Abend bleibt noch Zeit, den Weltlachtag mit einem gemeinsamen Snack ausklingen zu lasssen. Bitte bring eine Kleinigkeit zum Jebriwami-Buffet mit 🙂

Danke an Susan Holze, Junia Gutjahr, Rainer Hocke, Ulrike Müller und viele weitere Helfer und Mitveranstalter!

Programm:

10:00 – 10:30
Lachyoga mit Junia (Boxbergring 12-16, 69126 HD-Boxberg)
11:11 – 12:12
Lachyoga mit Michael (Bismarckplatz Heidelberg, Wiese neben der Bismarck-Skulptur)
12:20 – 12:58
Straßenbahnlachen in der OEG (Linie 5) nach Mannheim (Abfahrt am Bismarckplatz)
13:30 – 14:30
Lachyoga im Unteren Luisenpark Mannheim
17:00 – 18:30
Lachyoga in Heidelberg (Praxis für Physiotherapie und Yoga, Landhaus 17, HD-Weststadt)
18:45 – 20:00
Gemeinsames Snacken, Ausklang des Weltlachtages (Jebriwami-Buffet)

Facebook-Eventseite

PS: Am Tag vor dem Weltlachtag (04.05 19-20h.) gibt es eine Live-Sendung im Radio „Bermuda-Funk“ zum Thema Lachyoga. Aus Heidelberg sind gleich drei LachyogaLeiterInnen vertreten (Susan Holze, Junia Gutjahr, Michael Stork) 🙂
Empfang via Live-Stream oder MA UKW 89,6 MHz & HD UKW 105, 4 MHz

Weitere Links:
Weltlachtag in Weinheim mit Monika Roth
Weltlachtag-Events in ganz Deutschland

Newsletter:
Ich informiere ca. 1x/Monat über alle Neuigkeiten und Lachyoga-Termine in Heidelberg und Mannheim. Wer seltener informiert werden möchte, kann sich für den vierteljährlichen oder halbjährlichen Newsletter eintragen. Der Newsletter kann selbstverständlich jederzeit gekündigt werden. Jetzt eintragen

Weitere Termine

 

Werbeanzeigen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.