Thetahealing®

Sanfte Heilung für Körper, Geist und Seele
Mit Thetahealing®¹ lassen sich auf sanfte Weise mentale und emotionale Blockaden auflösen, die uns daran hindern, körperlich gesund zu werden oder gewünschte Lebensumstände anzuziehen. Durch das Erkennen und Verändern von blockierenden Glaubenssätzen werden wir in unserer Selbstverantwortung gestärkt und können Heilungsprozesse einfacher zulassen. Da sich Glaubenssätze (Überzeugungen) in allen Lebensbereichen auswirken, können mit Thetahealing® auch Themen aus dem Bereichen Beruf (Berufung, Erfolg, Fülle), Beziehungen (Partnerschaft, Freundschaft) oder auch  grundlegende Blockaden zum Selbstwertgefühl behandelt werden.

Behandlungsablauf
In einem Erstgespräch werden das Thema und die Zielsetzung für die Behandlung besprochen.
Anschließend erfolgt ein sogenanntes Reading, bei dem ich blockierende Glaubenssätze zum betreffendem Thema im Energiefeld des Klienten² erspüre („auslese“).
In Absprache mit dem Klient werden diese Glaubenssätze aufgelöst bzw. verändert, so dass der Klient in Resonanz mit dem gewünschten Heilungsprozess gehen kann.
Abschließend wird der Klient mit dem Heilungsprozess harmonisiert, damit der Heilungsverlauf so sanft wie möglich erfolgen kann.

Freier Wille
Der freie Wille gehört zu den Grundkonzepten von Thetahealing®. Alle Veränderungen im Unterbewusstsein (Energiefeld) werden daher mit dem Klient zuvor einzeln besprochen. Die Absprache bewirkt auch, dass die Veränderungen vom Klienten besser angenommen und umgesetzt werden.

Heilung und Selbstverantwortung
Heilung bedeutet in meinem Verständnis immer Selbstheilung. Als Heiler begleite ich Menschen dabei, sich selbst zu heilen. Die Stärkung der Selbstwahrnehmung und Selbstverantwortung gehört daher zu den grundlegenden Absichten meiner Arbeit. In Sachen Selbstverantwortung beachten Sie bitte auch folgenden
Hinweis:
Behandlungen mit Thetahealing® ersetzen keine ärztlichen Diagnosen oder Behandlungen. Der Klient trägt zu jeder Zeit selbst die Verantwortung für die Heilprozesse, die durch Thetahealing® unterstützt werden.


Sprechzeiten für Thetahealing®:

Termine nach Vereinbarung.
Ich biete auch eine Fernbehandlung per Telefon an.

Kosten: 60€ pro Stunde (60 Minuten).

Info-Vorträge
In unregelmäßigen Abständen biete ich in der Region Heidelberg  Info-Vorträge über Thetahealing® und Lachyoga an (siehe Veranstaltungen)
Sollten sie eigene Räumlichkeiten und Interesse an dem Vortrag haben, können sie mich gerne kontaktieren.

¹(ThetaHealing® gehört zu den Trademarks of Nature Path, Inc., www.thetahealing.com)
²bzw. Klientin

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.