Lachyoga

Lachyoga ist eine wunderbare Möglichkeit, das Lachen neu zu entdecken, mehr Lebensfreude zu entwickeln, unser Immunsystem zu stärken und bei alledem einfach nur Spaß zu haben. Unser Körper kann zwischen echtem und künstlichen Lachen nicht unterscheiden und reagiert in beiden Fällen gleich: Die Sauerstoffzufuhr wird verstärkt und „Glückshormone“ werden ausgeschüttet. Diese Vorteile nutzen wir beim Lachyoga – wir beginnen mit diversen “künstlichen” Lachszenarien und brechen früher oder später in “echtes” Gelächter aus. Die Lachübungen werden durch Atemübungen aus dem Yoga ergänzt. Durch den Wechsel von Atem- und Lachübungen vertiefen wir die authentische Verbindung zu uns selbst. Lachyoga hilft uns auf diese Weise dem Leben mit mehr Freude und innerer Klarheit zu begegnen.
(weiter lesen: www.lachyoga-heidelberg.de)

Aktuelle Lachyoga-Termine finden Sie auf der Seite Veranstaltungen.

Lachyoga für Firmen und Bildungseinrichtungen
Ich gebe auch Lachyoga-Workshops für Firmen und Bildungseinrichtungen – z.B: als „Teambildene Maßnahme“ oder im Rahmen eines „Lehrergesundheitstages“.
Wenn sie Interesse daran haben, erstelle ich gerne ein auf ihr Event angepasstes Angebot.
>> Kontakt

 

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.